Hilfe und Service

FAQ
Bestand und Verfügbarkeit

Wir bemühen uns zwar, damit alle Artikel im Shop immer vorrätig sind, aber gelegentlich können Artikel vorübergehend nicht verfügbar sein.

Bitte beachten Sie: Die auf dieser Website angezeigten Produkte werden den Nutzern „wie gesehen“ zur Verfügung gestellt. Die Wiedergabe von Farben ist so genau, wie die Fotografie und Computerverfahren es erlauben. Der The DFB-Fanshop auf dfb-fanshop.de übernimmt keine Verantwortung für Farb- oder Stilabweichungen, die sich aus den Monitoreinstellungen des Benutzers ergeben.

Der DFB-Fanshop auf dfb-fanshop.de behält sich das Recht vor, ohne Vorankündigung die Preise von Produkten oder die Verkaufsbedingungen zu ändern.

Wie kann ich bestellen

Der Kauf von Artikel bei uns ist einfach, schnell und sicher. Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, vergewissern Sie sich bitte, dass:

1. Sie die korrekte Größe für das Produkt angegeben haben (sofern zutreffend)
2. Sie sich der erwarteten Lieferzeiten für das Produkt bewusst sind
3. Die gewünschte Menge korrekt ist
4. Sie die Geschäftsbedingungen gelesen haben

Wenn Sie einen Artikel kaufen möchten, klicken Sie auf der Produktseite einfach auf „In den Warenkorb legen“ und dann auf dem Warenkorb auf die Schaltfläche „Bestellung bestätigen“. 

Neukunden - Wenn Sie ein Neukunde sind, werden Sie durch das Bestellformular geführt, in das Sie Informationen wie Ihre Lieferadresse, Ihren Namen und Ihre Zahlungsdetails eingeben. Danach wird die Bestellbestätigungsseite angezeigt und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail von uns, die die Bearbeitung Ihrer Bestellung bestätigt. 

Bestehende Kunden - Wenn Sie ein bestehende Kunde sind, werden Sie dazu aufgefordert, sich anzumelden, sofern Sie das noch nicht getan haben. Wenn sich Ihre Angaben nicht geändert haben, werden Sie aufgefordert, Ihre Kreditkartendetails einzugeben. Danach wird die Bestellbestätigungsseite angezeigt und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail von uns, die die Bearbeitung Ihrer Bestellung bestätigt.

Wir weisen darauf hin, dass der Bestellvorgang des offiziellen DFB-Fanshop auf DFB-Fanshop.de eine sichere Verbindung ist. Das bedeutet, dass alle personenbezogenen Informationen, die Sie eingeben, verschlüsselt werden, damit sie während ihrer Reise durch das Internet nicht gelesen werden können. Mehr Informationen dazu finden Sie im Hilfsabschnitt „Ihre Sicherheit“. Füllen Sie die Angaben auf dieser Seite sorgfältig aus und vergewissern Sie sich, dass alle Feldern vollständig ausgefüllt sind. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Kaufen“. Ihre Bestellung wird dann bestätigt und versendet. 


Wir weisen darauf hin, dass Sie mit dem Fortfahren das „Kaufvorgangs“ ein Angebot zum Warenkauf machen, das, sollte es von uns akzeptiert werden, zu einem verbindlichen Vertrag führt. Durch Einreichen eines elektronischen Bestellformulars oder Abschluss des Kaufvorgangs ist Ihre Bestellung von uns noch nicht bestätigt. Ein verbindlicher Vertrag besteht ab Versand der Artikel. 

Wir werden Sie schnellstmöglich per E-Mail benachrichtigen, um den Erhalt und die Bearbeitung Ihrer Bestellung zu bestätigen. Die Dauer unsere Vertrags mit Ihnen beginnt beim Versand der Waren und reicht bis zum letzten Tag Ihres Widerrufsrechts. 

Telefonische Bestellungen

Wenn Sie wollen, können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. 

Rufen Sie folgende Nummer an und halten Sie Ihre Zahlungsdetails bereit. 

Telefonische Bestellungen sind möglich Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr. 

  1. In Deutschland:  +49 (0) 692 2222 2084
  2. Alle anderen Länder: +44 (0)333 414 1466
Lieferung und Versand

VERSANDOPTIONEN IN DEUTSCHLAND

Bei Standardversand in Deutschland erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 3-5 Werktagen nach Versand. Bei dieser Option wird kein konkretes Lieferdatum garantiert und die Artikel werden ggf. an einem sicheren Ort hinterlegt. Bitte geben Sie uns für die Auslieferung Ihrer Bestellung 5 Werktage Zeit, bevor Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

Für den Standardversand nach Deutschland berechnen wir 5,00€

Der Standardversand für Bestellungen über 100€ ist kostenfrei.

SIE WOLLEN IHRE BESTELLUNG SCHNELLER ERHALTEN?

Bei Express-Versand in Deutschland erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 1-2 Werktagen nach Versand. Sie müssen Ihre Bestellung vor 21:00 Uhr aufgeben und sie darf keine Personalisierungs- oder Druckwünsche enthalten, wenn sie am selben Tag versendet werden soll.

Wenn Ihre Bestellung einen personalisierten Artikel umfasst, kann sich der Versand um 3-5 weitere Tage verzögern, unabhängig davon, welche Versandoption gewählt wurde.

Wir wählen das passende Transportunternehmen je nach Gewicht, Volumen und Wert Ihrer Bestellung sowie in Abhängigkeit von Ihrer Lieferadresse.

An Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen bieten wir keine garantierte Zustellung an.

INTERNATIONALER VERSAND

Internationaler Standardversand - (3 - 20 Tage Lieferzeit) - Dieser Service wird von Ihrem lokalen Postdienst durchgeführt und es gibt in der Regel keine Sendungsverfolgungsnummer. Bestellungen werden für gewöhnlich innerhalb von 20 Tagen zugestellt. Sollte es einmal länger dauern, bitten wir Sie, sich bis zu 20 Tage nach Versand der Bestellung zu gedulden.

Bitte beachten Sie: Für den internationalen Standardversand gelten folgende Voraussetzungen: Sollte Ihre Bestellung einen dieser Punkte überschreiten, wird Ihnen der Standardversand nicht als Option zur Verfügung stehen:

  • Das Gewicht der Bestellung muss unter 2 kg liegen
  • Der Wert der Bestellung muss unter 165€ liegen
  • Die Bestellung darf die Abmessungen von 60 cm x 60 cm x 60 cm nicht überschreiten

Internationaler Expressversand - (1-4 Tage Lieferzeit) - Unser Transportdienst für internationalen Expressversand bietet eine Sendungsverfolgung. Lieferung 1-4 Werktage nach Versand der Bestellung.

Bei einigen entlegenen Adressen kann es zu längeren Transitzeiten kommen. Die Kosten berechnen sich aus Gewicht und Volumen der Bestellung.

Wenn Ihre Bestellung einen personalisierten Artikel umfasst, kann sich der Versand um 3-5 weitere Tage verzögern, unabhängig davon, welche Versandoption gewählt wurde.

Sollten Sie eine bei uns getätigte Bestellung ohne Sendenummer nicht erhalten haben, melden Sie uns dies bitte spätestens 40 Tage nach dem Versandtermin. Nach Ablauf von 40 Tagen können wir keine Unterstützung hinsichtlich der Sendungsverfolgung Ihrer Ware garantieren.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

ZOLLGEBÜHREN

Alle Artikel werden, sofern nicht anders angegeben, aus dem Vereinigten Königreich versendet. Bei der Einfuhr in andere Länder & können dementsprechend Zoll- und andere Gebühren anfallen. Jegliche Zoll-, Abfertigungs-, Steuer- oder Transportgebühren sind vom Empfänger zu tragen. Für derartige Gebühren übernehmen wir keine Haftung.

Wir können zu den Grenzwerten und Tarifen in anderen Ländern keine Auskunft geben, da diese von der jeweiligen Regierung festgelegt werden und je nach Land und sogar Artikel stark variieren können. Sollten bei der Lieferung zusätzliche Kosten anfallen, wird unser Transportdienst Sie bezüglich der Bezahlung kontaktieren.

Unterschiedliche Lagerverfügbarkeit - Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeitszeiten ausgewählt haben, werden wir Ihre Bestellung versenden, sobald alle Artikel vorrätig sind.

Versand von Bestellungen - Wir bemühen uns zwar, Ihre Bestellung am Tag des Auftragseingangs zu bearbeiten und zu versenden, aus folgenden Gründen kann das aber nicht immer möglich sein:

  • Vorbestellungen - Vorbestellte Produkte oder Produkte, die zum Zeitpunkt des Auftragseingangs nicht vorrätig sind, werden zum auf der Website angegebenen Zeitpunkt versandt
  • Kartenprüfung - Bei Kartenzahlung muss gelegentlich eine Kartenprüfung durchgeführt werden, wodurch
Fragen zur Bezahlung

Wir akzeptieren derzeit Online-Zahlungen mit einer Reihe von Kredit-/Debitkarten. Folgende Kreditkarten werden von uns akzeptiert:

  1. Visa
  2. MasterCard
  3. American Express
  4. Maestro
  5. PayPal
  6. Sofort

Wir akzeptieren derzeit Zahlungen in folgenden Währungen:

  1. Euro (€)
  2. Britische Pfund (£)
  3. US-Dollar (US$)
  4. Australische Dollar (AU$)
  5. Koreanische Wong (₩)
  6. Chinesische Yuan (CN¥)
  7. Japanische Yen (JP¥)

Der DFB-Fanshop auf DFB-Fanshop.de behält sich das Recht vor, den Versand einer Bestellung auszusetzen, um zusätzliche Sicherheitsüberprüfungen durchzuführen. Das kann den Versand um bis zu 36 Stunden verzögern. Sollte Ihr Angebot zum Kauf von Waren abgelehnt werden, wird Ihnen der gezahlte Betrag erstattet.

Viele Internetbenutzer machen sich Gedanken um die Sicherheit im Netz - hier finden Sie Antworten zu einigen Fragen, die uns häufig erreichen:

Was ist die Kartenprüfnummer? – Diese besondere dreistellige Nummer, auch CV2-Nummer genannt, wird ganz rechts auf dem Unterschriftsstreifen auf Ihrer Karte angezeigt. Diese Nummer ist einmalig für jede Karte und schützt Sie zusätzlich vor Betrug. Hinweis: bei American Express besteht die Kartenprüfnummer aus vier Ziffern, die auf die Vorderseite der Karte gedruckt sind.

Wie ändere ich die Währung auf der Website? – Klicken Sie auf das entsprechende Währungssymbol oben rechts auf der Seite. Wenn Sie auf eines dieser Symbole klicken, wird die Seite aktualisiert und alle Preise werden in der neuen Währung angezeigt. Die Preise werden in der neuen Währung angezeigt, bis Sie die Einstellung wieder ändern, selbst wenn Sie die Website verlassen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen.

Wer ist CyberSource? – Der DFB-Fanshop auf DFB-Fanshop .de hat CyberSource als Partner für seine sichere Server-Software ausgewählt. Das Unternehmen ist der führende Zahlungssystemanbieter für Online-Unternehmen. Weitere Informationen zu CyberSource finden Sie auf der Unternehmenswebsite auf https://cybersource.com

Prüfen Sie auf betrügerische Kartennutzung? – Wenn wir Ihre Kreditkarteninformationen erhalten, wird eine Online-Überprüfung Ihrer Kreditkarte bei der anwerbenden Bank durchgeführt. Dieser Vorgang gewährleistet, dass die von Ihnen eingegebene Nummer tatsächlich mit einer echten Kreditkartennummer übereinstimmt und nicht erfunden ist. Das CyberSource-System prüft zudem verschiedene "Hot Card Lists", um sicherzustellen, dass eine Kreditkarte nicht zu betrügerischen Zwecken verwendet wird. Diese Online-Verifizierung Ihrer Angaben wird über eine sichere Verbindung mit der Bank ausgeführt. Kreditkartendaten werden mit dem Validierungsvorgang zu keinem Zeitpunkt über das Internet versendet. Wir führen außerdem zufällige Sicherheitsüberprüfungen der Karten durch, um Betrug zu verhindern - wir wiesen darauf hin, dass es sich um keine persönliche Beleidigung handelt, wenn Ihre Karte für eine zufällige Überprüfung ausgewählt wird.

Ist das Shoppen im DFB-Fanshop auf DFB-Fanshop.de sicher? - Die Kommunikation zwischen Ihnen, uns und CyberSource ist mit einem in Ihren Browser integrierten SSL-Mechanismus verschlüsselt. Dadurch wird sichergestellt, dass jemand, der den Verkehr zwischen Ihnen und dem CyberSource-Server verfolgt, die Kommunikation nicht lesen kann. Die Verschlüsselung wird auf allen Seiten des Kaufvorgangs verwendet. Dadurch ist das Shoppen auf DFB-Fanshop so sicher wie möglich

Wie schützen wir die Käuferdaten? – Die CyberSource-Software sitzt hinter einer Firmen-Firewall. Der Zugriff auf diese Maschine wird streng kontrolliert, was einen unbefugten Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten verhindert. Nachdem Sie Ihre Kreditkartenangaben an den DFB-Fanshop auf DFB-Fanshop.de übermittelt haben, werden sie verschlüsselt auf dem CyberSource-Server gespeichert.

Wird die Transaktion in Echtzeit abgewickelt? – Alle Kreditkartentransaktionen werden in Echtzeit abgewickelt. Nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, erstellen wir umgehend eine Verbindung zu unseren Zahlungsdienstanbietern, um die Karte und den Betrag zu verifizieren, damit die Genehmigung erteilt wird, bevor wir die Bestellung abwickeln. Alle Shirts mit Personalisierung werden vollständig berechnet, wenn Sie Ihre Bestellung bestätigt und wir akzeptiert haben, dass zum Versandzeitpunkt der Artikel aus unserem Lager ein verbindlicher Vertrag zwischen uns besteht.

Kann ich meine Bestellung ändern? – Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, müssen Sie sich so schnell wie möglich nach der Auftragserteilung an unseren Kundenservice wenden. Das liegt daran, dass wir die Bestellung sofort nach Verschicken der Bestellbestätigungs-E-Mail bearbeiten. Dadurch erreichen wir einen schnellstmöglichen Service.

Habe ich einen Rechtsschutz? – Sie stehen unter dem Schutz der normalen Gesetze von England und Wales, insbesondere des Gesetzes zum Verkauf und zur Bereitstellung von Waren von 1994 (Abs. 35) und dem Verbraucherschutzgesetzt von 1987 (Abs. 43) und den Verbraucherrechtsvorschriften von 2013. Vollständige Angaben zu den Ihnen im Vereinigten Königreich zustehenden Rechten erhalten Sie in Ihrer lokalen Bürgerberatungsstelle oder dem lokalen Trading Standards Office.

Sicherheit

Sicheres Einkaufen ist jedem wichtig und wir bemühen uns sehr, damit Ihre Angaben sicher bleiben. Wenn Sie den Bestellvorgang beginnen, können Sie sicher sein, dass jeder Schritt gesichert ist.

Wir haben im Folgenden eine Liste der häufig gestellten Fragen gesammelt, in der Sie nützliche Antworten finden können. Sollten Sie Fragen zur Sicherheit unserer Website oder ein anderes Anliegen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Wie sicher sind Sie?
Sowie Sie den Bestellvorgang beginnen, werden die zwischen Ihnen und uns ausgetauschten Informationen mit starken Verschlüsselungsalgorithmen verschlüsselt. Ihre Angaben sind beim Online-Shopping sicherer als beim alten Post-Telefon-Shopping. 

Woher weiß ich, ob die Website sicher ist?
Sie können ganz leicht feststellen, ob Ihre Verbindung sicher ist: in Ihrem Browser sehen Sie ein Bild mit einem kleinen Vorhängeschloss - es erscheint für gewöhnlich unten am Bildschirm. Manchmal sehen Sie dieses Vorhängeschloss nicht, auch wenn die Verbindung sicher ist - um sicherzugehen, können Sie per Rechtsklick auf die Seite „Eigenschaften“ oder „Seiteninformationen anzeigen“ auswählen und erfahren, ob Ihre Verbindung sicher ist oder nicht. Achten Sie auch auf das Zeichen für eine sichere Website, die an der URL (Website-Adresse) zu erkennen ist. Eine Standardseite beginnt mit 'http://'. Eine sichere Website beginnt mit der URL 'https://' - das zeigt, dass der Händler einen sicheren Server für die Datenübermittlung nutzt. 

Wie funktioniert die Verschlüsselung?
Alle Kreditkartendetails werden mit GlobalSign SSL (Secure Sockets Layer) Software verschlüsselt. Wenn Sie eine sichere Verbindung aufbauen, sendet die heruntergeladene Website ein digitales Zertifikat an Ihren Webbrowser. Wenn das Zertifikat eintrifft, enthält es einen öffentlichen Schlüssel, der als Einweg-Verschlüsselungsgerät funktioniert. Der Browser nutzt diesen Schlüssel dann, um Ihre personenbezogenen Daten (Kreditkarteninformationen) zu chiffrieren, bevor sie über das Internet verschickt werden. Mit dem öffentlichen Schlüssel verschlüsselte Informationen können nicht ohne den zugehörigen privaten Schlüssel entschlüsselt werden. Diesen privaten Schlüssel hat nur der Händler. Ohne diesen exklusiven, privaten Schlüssel können Ihre personenbezogenen Informationen nicht gelesen werden. 

Was kann ich noch tun, damit meine Angaben sicher bleiben?
Die zweite Möglichkeit, um eine sichere Verbindung aufzubauen, besteht darin, nach dem Logo von GlobalSign oder RSA Data Security zu suchen und nur von Händlern zu kaufen, die Sie kennen und denen Sie vertrauen. Auch hier ist das digitale Zertifikat wichtig. Neben der Verschlüsselung von Daten, die Sie über das Internet verschicken, kann mit dem Zertifikat auch die Identität des Website-Inhabers (in diesem Fall, des Händlers) bestätigt und authentifiziert werden. Digitale Zertifikate sind elektronische Unterschriften und können daher nicht gefälscht werden; Sie können sicher sein, dass die Verbindung sicher ist, wenn das Zertifikat entweder von RSA DATA SECURITY INC. oder von GlobalSign Inc ausgestellt wurde. 

Wer ist GlobalSign?
GlobalSign, Inc. ist ein führender Anbieter von digitalen Authentifizierungsdiensten und -produkten für den E-Commerce und andere Formen der sicheren Kommunikation. Weitere Informationen zu GlobalSign finden Sie auf der Website http://www.globalsign.co.uk.

Ihr Profil

Was ist „Ihr Profil“?

Wenn Sie sich im DFB-Fanshop auf DFB-Fanshop.de registriert haben oder einen Artikel bestellt haben, wird ein Profil für Sie eingerichtet. Das Profil hat viele nützliche Funktionen, die im Folgenden erläutert werden:

Personenbezogene Daten - Sie können diesen Abschnitt bei Bedarf bearbeiten, zum Beispiel wenn Sie umziehen.

Passworteinstellungen - Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort regelmäßig zu ändern. Füllen Sie dafür die Felder wie erforderlich aus. Sie können auch hier die Passwort-Hilfsfragen und Antworten ändern.

Adressbuch - Sie können Ihrem persönlichen Adressbuch zusätzliche Adressen hinzufügen - das ist praktisch, wenn Sie Freunden oder der Familie Geschenke direkt zukommen lassen möchten.

Ihre Einstellungen - In diesem Abschnitt können Sie sich für den Inhalt von Informationen vom DFB-Fanshop auf DFB-Fanshop.de oder unseren Partnern an- oder abmelden. Wir senden nicht häufig E-Mails, aber Sie stecken für gewöhnlich voller unschlagbare Angebote und den neuesten Produkten!

Bestellübersicht - In diesem Abschnitt sehen Sie Details zu Ihren vergangenen und ausstehenden Bestellungen beim DFB-Fanshop auf DFB-Fanshop.de Sie können Ihre Bestellung verfolgen, sowie Sie sie aufgegeben haben, bis zum Moment, wenn sie versendet wurde!

Muss ich ein Profil erstellen?
Wenn Sie bereits auf DFB-Fanshop.de ein Profil erstellt haben, können Sie sich mit dieser E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Sie müssen kein neues Profil erstellen. Wenn Sie kein Profil erstellt haben, können Sie trotzdem auf der Website browsen und eine Bestellung als Gast aufgeben.

Wenn Sie das erste Mal einen Artikel bei uns kaufen, können Sie ein Passwort einrichten. Wenn Sie sich dafür entscheiden, wird automatisch ein Profil für Sie angelegt. Nachdem Ihr Profil erstellt wurde, können wir Ihnen Ihrer Bestellbestätigungen schicken, Sie über den Bestellvorgang auf dem Laufenden halten und, je nach Ihren Einstellungen, Ihnen Sonderangebote per E-Mail zuschicken.

Wie aktualisiere ich meine personenbezogenen Informationen?
1. Klicken Sie oben auf jeder beliebigen Seite auf „Mein Konto“
2. Klicken Sie auf „Persönliche Daten“, „Passwort“ oder „Adressbuch“ und aktualisieren Sie Ihre persönlichen Daten.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
1. Wenn Sie nicht angemeldet sind und Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie oben auf der Seite auf „Anmelden/Registrieren“.
2. Klicken Sie auf den Link „Passwort vergessen“ unter der grünen „Anmelden“-Schaltfläche im Abschnitt „Bestehende Kunden“.
3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein; Sie erhalten eine E-Mail mit einem neuen Passwort.
4. Klicken Sie auf den Link in dieser E-Mail und folgen Sie den Anweisungen zur Passwortänderung.

Wie lösche ich mein Profil?
Sie haben das Recht, Ihre personenbezogenen Informationen und Einstellungen zu löschen. Dafür benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

1. Ihren Namen;
2. Ihre Adresse; und/oder
3. Die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Profil eingerichtet haben

Schicken Sie diese Anfrage per E-Mail an kundenservice@dfb-fanshop.de oder kontaktieren Sie uns per Brief an:

DFB-Fanshop
Attn: Data Protection Officer,
PO Box 210,
Manchester,
M24 1YN,
England

Geschenkgutscheine & Aktionen

Geschenkgutscheine

Aktuell können im offiziellen DFB-Fanshop at dfb-fanshop.de keine Geschenkgutscheine erworben oder eingelöst werden. 
Aktionsgutscheincodes

Von Zeit zu Zeit kann der offizielle DFB-Fanshop at dfb-fanshop.de exklusive Gutscheine, Angebote und Rabatte für unsere geschätzten Kunden und E-Mail-Abonnenten anbieten - melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über aktuelle Angebote und Aktionen informiert zu bleiben. 

Wenn Sie einen gültigen Aktionscode haben, gelten folgende zusätzliche Gschäftsbedingungen für die Rabatte: 

* Wenn mehrere Aktionen gleichzeitig laufen – nur das Angebot mit dem höchsten Wert hat Gültigkeit. Es können nicht mehrere Aktionen oder Angebote kombiniert werden. 
* Rabatte stehen nur ab den in dem Angebot genannten Bestellwerten zur Verfügung. 
* Rabatte gelten nur bis zum angegebenen Datum. 
* Rabatte können nur für auf dieser Website (https://dfb-fanshop.de) getätigte Käufe eingelöst werden. 
* Rabatte sind nicht erstattungsfähig. 
* Pro Kunde kann pro Transaktion nur ein Rabatt/eine Aktion/ein Angebot genutzt werden. 
* Wir behalten uns das Recht vor, jegliche Rabatte, Aktionen oder Angebote jederzeit und ohne Vorankündigung zu beenden, darunter auf vor dem angegebenen Enddatum. 

Sollten Sie Probleme damit haben, einen Aktionsgutscheincode online einzulösen, wenden Sie sich unter folgender Nummer an den Kundenservice: 

  1. In Deutschland: +49 (0) 403 033 1099
  2. Außerhalb Deutschlands : +44 (0) 0333 414 1466


Zu beachten: An Feiertagen der Vereinigten Königreichs sind die Telefonleitungen geschlossen.

Teilnahmebedingungen der Verlosung

Gelegentlich veranstaltet der DFB-Fanshop unter dfb-fanshop.de Verlosungen mit Preisen wie Tickets zu Spielen, unterschriebene Merchandising-Artikel und vielem mehr.

Die unten stehenden Teilnahmebedingungen gelten für alle Verlosungen.

* Einzelheiten zur Verlosung (darunter Preise, Teilnahme und Zeitfenster) werden von Fanatics (Germany) GmbH, Greengate, Manchester, M24 1FD, England (der "Veranstalter") veröffentlicht.

* An Verlosungen können Personen ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter und Familien des Deutschen Fußballbundes (DFB) sowie des Veranstalters, deren Angehörige, Agenten oder jemand, der beruflich mit ihnen oder der Verlosung in Zusammenhang steht, teilnehmen.

* Du darfst an Verlosungen teilnehmen, deren Ablauf der Veranstalter Fanatics (Germany) GmbH, Greengate, Manchester, M24 1FD, England veröffentlicht, oder indem du deinen Namen, Adresse und Einzelheiten zur Verlosung in einem freigemachten Umschlag an o.g. Adresse einsendest. Du darfst pro Person nur einmal teilnehmen.

* Verlosungen sind vom Anfangsdatum bis zum Enddatum, die der Veranstalter veröffentlicht, freigeschaltet. Teilnahmen außerhalb dieser Zeitspanne werden nicht akzeptiert.

* Der/die Gewinner der Verlosung werden aus allen qualifizierten Einsendungen innerhalb von 5 Kalendertagen nach Teilnahmeschluss nach Zufallsprinzip ausgewählt und bald nach diesem Datum informiert. Wenn ein Gewinner innerhalb dieser Zeit nicht kontaktiert werden kann, oder er den Veranstalter nicht innerhalb von 5 Kalendertagen benachrichtigt, dass er den Preis annimmt, behält der Veranstalter sich das Recht vor, den Preis zu stornieren oder einen anderen Gewinner zu bestimmen.

* Preise sind nicht auf eine andere Person übertragbar und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Der Gewinner willigt ein, den Preis nicht zu verkaufen, nicht zum Verkauf anzubieten oder ihn für kommerzielle oder Werbezwecke (einschließlich dem Verkauf auf Internet-Auktionsseiten) zu nutzen.

* Durch Teilnahme an einer Verlosung erklärt sich der Teilnehmende mit der Sammlung, Verarbeitung und Nutzung der Informationen zur Regelung der Verlosung einverstanden. Es gelten die Datenschutzrichtlinien des Veranstalters.

* Nach Einwilligung des Gewinners darf der Veranstalter dessen Namen, Foto, Video, Stimme und Standort verwenden, um den Gewinner der Verlosung bekanntzugeben und ihn zu Zwecken der Veröffentlichung und Marketing zu nutzen.

* Die Entscheidung in Bezug auf die Verlosung ist endgültig. Es wird dahingehend kein Schriftverkehr aufgenommen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Verlosung zu ändern oder zu beenden oder diese Teilnahmebedingungen jederzeit ohne Ankündigung zu ändern.

* Soweit es das Gesetz erlaubt, wird der Veranstalter nicht für etwaige Forderungen oder Schadenersatzklagen bei Personen oder Gegenständen haftbar gemacht, die in Zusammenhang mit dem Empfang, dem Besitz und/oder dem Preis stehen.

*Diese Verlosung und diese Teilnahmebedingungen unterliegen dem deutschen Gesetz und die Rechtsprechung im Zusammenhang damit obliegt ausschließlich den deutschen Gerichten.

 

Einzelheiten zur Verlosung

Melde dich auf dfb-fanshop.de bis zum 01.03.2019 um 14 Uhr für Angebote per E-Mail und sichere dir die Chance auf Tickets für das Spiel Deutschland gegen Serbien. Es gelten die Teilnahmebedingungen. 

Der Preis sind zwei Standard-Tickets für das Spiel Deutschland gegen Serbien am 20.03.2019 in der Volkswagen-Arena in Wolfsburg. Anstoß ist um 20.45 Uhr. Der Preis beinhaltet KEINE Kosten zu Anreise oder Unterkunft. Der Preis wird zur Verfügung gestellt von Fanatics (Germany) GmbH, Stubbs Mill, Upper Kirby Street, Manchester M4 6FN.

Um teilzunehmen, trage deine E-Mail-Adresse einfach unten auf der Homepage in die Anmeldung ein, oder klicke alternativ das Kontrollkästchen zum Erhalt von Informationen von Fanatics (Germany) GmbH auf der Anmeldeseite zwischen dem 14.02.2019 um 11 Uhr und dem 01.03.2019 um 14 Uhr an.

Diese Verlosung unterliegt unseren Teilnahmebedingungen für Verlosungen . Durch die Teilnahme an der Verlosung erklärst du dich mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.

 

Rückgabeinformationen

WIDERRUFSBELEHRUNG

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

GESETZLICHES WIDERRUFSRECHT:

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

 

Fanatics International Ltd

Stubbs Mill, Upper Kirby Street

Manchester, M46FN, Großbritanien

Telefon: +44 (0) 333 331 2064

E-Mail kundenservice@dfb-fanshop.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

FOLGEN DES WIDERRUFS

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind
  • Verträge zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.
  • Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde

FREIWILLIGES RÜCKGABERECHT BIS ZU 30 TAGE NACH WARENERHALT:

Wir gewähren Ihnen unbeschadet Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen ab Warenerhalt. Mit diesem Rückgaberecht können Sie sich auch nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist (siehe Widerrufsbelehrung oben) vom Vertrag lösen, indem Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen nach deren Erhalt (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt) an uns zurücksenden. Die rechtzeitige Absendung reicht zur Fristwahrung aus

Das freiwillige Rückgaberecht besteht nicht bei Verträgen über:

  • die Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Kunden maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind.
  • die Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgene.
  • die Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde

Ihr gesetzliches Widerrufsrecht wird von der Einhaltung unserer Regeln zum ergänzenden vertraglich eingeräumten (freiwilligen) Rückgaberecht nicht berührt und bleibt unabhängig hiervon bestehen. Bis zum Ablauf der Frist für das gesetzliche Widerrufsrecht gelten ausschließlich die dort aufgeführten gesetzlichen Bedingungen. Das vertraglich eingeräumte (freiwillige) Rückgaberecht beschränkt zudem nicht Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen uneingeschränkt erhalten bleiben

 

WIE SIE IHRE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN:

Wenn Ihr Artikel defekt, fehlerhaft oder inkorrekt ist, wenden Sie sich bitte vor der Rückgabe an unseren Kundenservice unter kundenservice@dfb-fanshop.de. Wir werden Sie diesbezüglich beraten.

 

SO SCHICKEN SIE IHRE BESTELLUNG ZURÜCK:

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

  1. Gehen Sie zum Rückgabe-Portal und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    1. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer und Postleitzahl bereit. Diese Informationen finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung.
  2. Sobald Sie die Schritte zur Rückgabe abgeschlossen haben, wählen Sie die Rücksendemethode und laden Sie die Etiketten zum Ausdrucken herunter.
  3. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf Ihr Paket und geben Sie es beim nächsten Paketshop ab.

Sobald das Paket unterwegs ist, können Sie den Fortschritt über das Rückgabe-Portal verfolgen.

Nicht vergessen: Es kann bis zu 14 Werktage dauern, bis die Rückerstattung bearbeitet wurde.

 

RÜCKGABE-RICHTLINIE

Unser Rückgabeprozess ist einfach. Sie können die Waren innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

Die Artikel müssen sich im Originalzustand (inklusive sämtlicher Etiketten und Labels) befinden und ungetragen bzw. unverwendet sein. Ihre Rückgabeartikel werden beim Eintreffen bei uns überprüft, bevor die Rückerstattung in die Wege geleitet wird.

Es kann bis zu 14 Werktage dauern, bis die Rückerstattung bearbeitet wurde. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, wenn der Vorgang abgeschlossen ist.

Alle Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.

Wichtige Informationen:

  1. Geöffnete DVDs, Videos, PC- und Videospiele, Piercingschmuck und individuell angefertigte Produkte können nur zurückgegeben oder umgetauscht werden, falls sie beschädigt sind oder Sie den falschen Artikel erhalten haben.
  2. Personalisierte Artikel können nicht zurückgegeben werden. Eine Rückerstattung ist nur zulässig, wenn das Kleidungsstück fehlerhaft, beschädigt oder falsch ist. Nachdem ein Replika-Trikot oder Replika-Shorts gedruckt wurde(n), übernehmen wir keine Verantwortung, wenn ein Spieler den Verein verlässt und/oder sich die Spielernummer ändert, oder wenn das Wappen geändert wird.
  3. Wir können keine Produkte zurücknehmen, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können (z. B. Unterwäsche/Badebekleidung aus hygienischen Gründen), deren Verfall wahrscheinlich ist oder die schnell ablaufen.

 

WEITERE INFORMATIONEN:

Im Rahmen Ihres Widerrufsrechts erstatten wir Ihnen, wenn Sie Ihre vollständige Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden, alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die entstehen, wenn Sie eine andere Versandart als unseren Standardversand bzw. unsere kostengünstigste Versandart wählen). Wir bearbeiten Ihre Erstattung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware in unserem Lager. Wenn Sie eines oder alle Produkte Ihrer Bestellung nach 14 Tagen, aber innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist zurücksenden, sind die Versandkosten nicht erstattungsfähig, es sei denn, die Produkte sind fehlerhaft, beschädigt oder nicht wie bei der Lieferung beschrieben.

Wir werden den Betrag über die gleiche Zahlungsmethode rückerstatten, mit der die ursprüngliche Transaktion vorgenommen wurde, sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart. Wenn eine elektronische Erstattung nicht möglich sein sollte, bearbeiten wir Ihre Erstattung per Scheck.

Nutzungsbedingungen

IMPRESSUM

Verantwortlich für den Inhalt:

Fanatics (Germany) GmbH
Poststraße 12-14,
D-20354 Hamburg, Germany

Hotline: +49 (0) 403 033 1099 oder +44 (0) 333 414 1467

E-Mail: kundenservice@dfb-fanshop.de

Handelsregister B190591, Amtsgericht Charlottenburg
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 48/720/03229

Hinweis: Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr zu erreichen. Zu einer Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren sind wir nicht verpflichtet und können die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider auch nicht anbieten.


GESCHÄFTSFÜHRUNG
Joachim Hilke

 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

1. Geltungsbereich der AGB

1.1 Sämtliche Lieferungen und Leistungen, die die Fanatics GmbH im Zusammenhang mit dem Verkauf und der Lieferung von Waren aus dem DFB Fanshop erbringt, erfolgen ausschließlich auf der Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

1.2 Bitte beachten Sie, dass gewisse Bestimmungen dieser AGB abhängig davon gelten, ob Sie als Besteller in Deutschland, der EU oder außerhalb der EU leben. Bitte beachten Sie auch die Definitionen für „EU“ und „Nicht-EU-Länder“ in Abschnitt 2 unten.

1.3 Ihr Vertrag über den Kauf und die Lieferung unserer Produkte kommt mit der Fanatics (Germany) GmbH („Fanatics“) zustande. Unser Unternehmenssitz lautet Postraße 12-14, D-20354 Hamburg, Deutschland. Bei Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und zu Bestellungen, die Sie aufgeben, können Sie sich über die folgenden Kontaktdaten an unser Kundenservice-Team wenden:

Kontaktdaten Kundendienst:

Telephone: +49 (0) 403 033 1099

+44 (0) 333 414 1467

E-Mail: kundenservice@dfb-fanshop.de

Alle Verkaufsangebote auf unserer Webseite richten sich ausschließlich an Verbraucher. Mit Ihrer Bestellung erklären Sie, dass Sie als Verbrauchen handeln. Ein Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

2. Begriffsbestimmungen

„Vertrag“ meint den Vertrag zwischen Ihnen und Fanatics, der geschlossen wird, wenn Sie ein Produkt über unsere Webseite bestellen.

„EU“ meint jedes Land im Rechtsraum der Europäischen Union.

Nicht-EU Land“ meint jedes Land außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union.

Bestellung“ meint den Abschluss des Bestellprozess, wie er in Ziffer 4 beschrieben ist.

Persönliche Informationen“ sind alle Informationen, die Sie uns im Rahmen des Bestellvorgangs oder bei der Registrierung angeben.

Produkt“ meint ein oder mehrere Produkte, welche auf unserer Webseite zum Verkauf angeboten werden.

Produktbeschreibung“ meint das Element auf unserer Webseite, in dem gewisse Informationen über das jeweilige Produkt bereitgestellt werden.

Nutzer“ meint jeden Besucher unserer Webseite.

Wir/uns“ meint jeweils Fanatics.

Webseite“ meint die Internetseite https://dfb-fanshop.de, inklusive aller Unterseiten oder etwaige Domains, welche diese in Zukunft ersetzen.

Sie/Ihr“ meint Sie als Nutzer unserer Webseite in Ihrer Position als Verbraucher.

3. Produktinformationen

3.1 Sämtliche Produkte werden gemäß der jeweiligen Produktbeschreibung auf unserer Webseite verkauft. Darin können zum Beispiel (aber nicht abschließend) zusätzliche Bedingungen und Konditionen bezüglich voraussichtlicher Liefertermine und -zeiten, etwaiger Garantien und Informationen zum Kundenservice für Käufer enthalten sein.

3.2 Bitte haben Sie Verständnis, dass die Produktbeschreibung möglicherweise abhängig ist von Ihrem jeweiligen Aufenthaltsort und Ihrem gewählten Lieferort. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass alle Produkte jeweils für den internationalen Versand bzw. für jedes Land zur Verfügung stehen.

4. Bestellprozess

4.1. Bitte beachten Sie hinsichtlich des Vertragsschlusses die folgenden Punkte:

Wie geben Sie ihre Bestellung auf?

Sie geben Ihre Bestellung auf, indem Sie auf unserer Webseite im Rahmen des Bestellprozesses Ihre Daten eingeben und den Eingabehinweisen folgen. Wenn Sie am Ende des Bestellprozesses auf das Feld „Kaufen“ klicken, geben Sie eine Bestellung ab.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Versendungskosten werden Ihnen am Ende des Bestellprozesses und vor Abgabe Ihrer Bestellung angezeigt.

Wie können Sie Ihre Bestellung vor der Abgabe überprüfen?

Sie haben jederzeit während des Bestellprozesses die Möglichkeit, Ihre geplante Bestellung anzusehen und zu prüfen und können bis zur Abgabe der Bestellung noch Änderungen vornehmen.

Wie bestätigen wir Ihre Bestellung?

Wir senden Ihnen eine Bestellbestätigung mit den Details über die von Ihnen bestellten Produkte. Diese Bestellbestätigung stellt keine rechtsverbindliche Annahme Ihrer Bestellung dar.

Welche Produkte bekommen Sie geliefert?

Ihre Bestellung bezieht sich ausschließlich auf Produkte, die in unserer Bestellbestätigung an Sie aufgeführt werden. Sie erhalten keine anderen Produkte, zum Beispiel solche, die während Ihres Bestellprozess ausgewählt waren, aber vor Absenden der rechtsverbindlichen Bestellung wieder von Ihnen gelöscht wurden.

Wie erfahren Sie, dass Ihre Bestellung versandt wurde?

Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihre bestellten Produkte versendet werden. Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, werden wir diese gegebenenfalls einzeln an Sie versenden.

Wann kommt ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande?

Unsere rechtsverbindliche Annahme Ihrer Bestellung erfolgt durch die E-Mail an Sie, in der wir Ihnen den Versand der Produkte bestätigen. Sollten wir Sie per E-Mail darüber informieren, dass wir Ihre Bestellung nicht annehmen (siehe dazu unter Ziffer 2.3), kommt kein Vertrag zustande. Beachten Sie im Zusammenhang mit dem Vertragsschluss auch Ihre Widerrufsmöglichkeiten gem. Ziffer 5.

Wann erfolgt die Bezahlung Ihrer Bestellung?

Wenn Sie mit Kreditkarte und per Einzugsermächtigung zahlen, erfolgt eine Abbuchung, sobald wir Ihre Bestellung versenden.

4.2 Wir sind nicht dazu verpflichtet, Ihre Bestellung anzunehmen und werden diese unter anderem in den nachfolgend genannten Gründen ablehnen müssen:

  • Wir haben das von Ihnen bestellte Produkt nicht vorrätig;
  • Wir konnten keine Autorisierung bezüglich Ihres Zahlungsmittels erhalten;
  • Die Artikelbeschreibung oder der angegebene Preis eines Produktes waren fehlerhaft; oder
  • Sie verstoßen gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (zum Beispiel, wenn Sie noch nicht volljährig sein sollten und wir keine Bestätigung der Bestellung Ihres rechtlichen Vertreters erhalten sollten.

5. Widerrufsbelehrung

5.1. Widerrufsrecht:

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Frachtführer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Im Falle eines Vertrages über mehrere Waren, beträgt die Widerrufsfrist vierzehn Tage ab dem Tag, an dem der Kunde oder ein von Ihm benannter Dritter, der nicht der Frachtführer ist, die letzte Ware seiner Bestellung in Besitz genommen hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Fanatics GmbH, Adresse Poststraße 12-14, D-20354 Hamburg, Tel.: +49 (0) 403 033 1099 / +44 (0)333 414 4167 , oder E-Mail: kundenservice@dfb-fanshop.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Kunde kann dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

5.2. Widerrufsfolgen:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Rücksendeadresse lautet Greengate, Middleton, Manchester, England, M24 1FD. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Hinweis: Ausgeschlossen vom Widerrufsrecht

Gem. § 312g Abs. 2 BGB sind vom Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen solche Waren ausgeschlossen, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind (z.B. Trikots mit individueller Beflockung), Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde sowie Lieferungen von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.

Das Widerrufsrecht besteht nicht, sofern der Kunde Unternehmer gem. § 14 BGB ist, d.h. eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss des Rechtsgeschäfts in Ausübung seiner gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

5.3. Muster-Widerrufsformular

Zur Ausübung ihres Widerrufsrechts gemäß der Widerrufsbelehrung können Sie das Muster-Widerrufsformular verwenden, welches Sie am Ende dieser AGB finden. Sie sind zur Verwendung des Muster-Widerrufsformulars jedoch nicht verpflichtet.

6. Änderung oder Abbruch einer Bestellung

6.1 Sobald Sie Ihre Bestellung abgeben haben, sind Änderungen oder ein Abbruch außer im Falle eines Widerrufs (Ziffer 5) nicht mehr möglich. Möchten Sie Produkte zu Ihrer ursprünglichen Bestellung hinzufügen, geben Sie dafür bitte eine zusätzliche Bestellung auf.

6.2 Wenn Sie Angaben zu Ihrer Lieferadresse ändern, Produkte aus Ihrer Bestellung entfernen oder vollständig stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, unter den oben angegeben Kommunikationswegen.

7. Was passiert, wenn ein geliefertes Produkt fehlerhaft oder beschädigt sein sollte?

Für alle Produkte aus dem DFB Fanshop gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Sollte Ihnen also ein Produkt geliefert werden, welches fehlerhaft, beschädigt oder ein anderes ist, als das, welches Sie bestellt hatten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice : kundenservice@dfb-fanshop.de

8. Lieferzeitpunkt

8.1 Bitten haben Sie Verständnis, dass die Lieferzeiten grade bei Bestellungen aus dem Ausland jeweils abhängig von verschiedenen Faktoren (wie Postwege, Zollbeschränkungen u.ä.) sind, auf die wir nur einen bedingten oder gar keinen Einfluss haben. Wir bemühen uns in jedem Fall darum, Sie über den aktuellen Stand Ihrer Lieferung auf dem Laufenden zu halten und Ihnen die bestellten Produkte auch bei einer Lieferung ins Ausland innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsschluss zu liefern.

Für den Fall, dass Sie von uns eine Versandbestätigung erhalten haben, Ihre Bestellung Ihnen jedoch nicht innerhalb der üblichen Lieferzeit zugestellt wird, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.Der Kundenservice steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung, wenn Sie bezüglich unserer internationalen Versandmöglichkeiten Fragen haben sollten.

8.2 Wir sind zu Teilleistungen berechtigt, soweit dies dem Käufer zumutbar ist. Extrakosten entstehen Ihnen dadurch nicht. Gelegentlich kann eine Lieferung Ihrer Bestellung aus Gründen nicht erfolgen, die wir nicht zu vertreten haben, z. B. Importverzögerungen. Die Lieferung kann sich zudem aufgrund von Prozesse beim Zoll (z. B. Inspektion) verzögern. Wir werden Sie unverzüglich über eine solche Verzögerung informieren und erstatten Ihnen sämtliche Versandkosten, wenn die Produkte nicht innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsschluss geliefert werden, innerhalb von 14 Tagen an Sie.

9. Lieferkosten

9.1 Sie erhalten vor Abgabe einer Bestellung die notwendigen Informationen über die Lieferkosten auf unserer Webseite.

9.2 Sollten Sie dann mit den Lieferkosen nicht einverstanden sein, können Sie den Bestellvorgang abbrechen, ohne dass ein Vertrag zustande kommt.

9.3 Mögliche Steuern auf die Lieferkosten sind abhängig von den Bestimmungen des Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben.

10. Zahlungsbedingungen

10.1 Die Angabe unserer Preise und Ihre Zahlung erfolgt in Euro.

10.2. Die Versandkosten werden jeweils in der Bestell- und Lieferbestätigung gesondert ausgewiesen.

10.3 Sämtliche Preisangaben in unserem Online-Shop sind Bruttopreise inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer und verstehen sich zuzüglich anfallender Versandkosten.

10.4. Die Zahlung erfolgt per Sofortüberweisung.de, EC-Karte, Paypal oder per Kreditkarte.

10.5. Bis zur vollständigen Bezahlung bleiben wir Eigentümer der Ware.

10.7. Im Falle eines wirksamen Widerrufs erfolgt die Zurückgewährung der uns empfangenen Leistungen durch dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbringen, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

11. Importbestimmungen, Steuern und Zoll bei Lieferung in Nicht-EU-Länder

11.1 Diese Ziffer 11 findet ausschließlich auf Kunden Anwendung, welche Ihre Bestellung in Nicht-EU-Länder geliefert bekommen.

11.2 Produkte, die an Zielorte außerhalb der EU geliefert werden, können aufgrund lokaler Gesetze oder Bestimmungen Steuern, Gebühren, Zöllen oder anderen Abgaben unterliegen. Der Empfänger Ihrer Bestellung ist für alle Formalitäten (insb. Zoll) und für die Einfuhr der Produkte verantwortlich und muss ggfs. zusätzliche Kosten für die internationale Lieferung entrichten, darunter Einfuhrzölle, förmliche Zölle, Steuern, Abgaben und andere Gebühren, die außerhalb der EU erhoben. Der Empfänger der Ware - nicht die Person, die die Bestellung aufgibt - erhält in der Regel eine gesonderte Aufforderung zur Zahlung dieser Gebühren. Wenn Sie Produkte bestellen, die an eine andere Person geliefert werden sollen, stellen Sie daher bitte sicher, dass diese sich darüber im Klaren ist, dass sie für diese zusätzlichen Kosten aufzukommen hat.

11.3 Derartige Gebühren liegen außerhalb unseres Einflussbereiches, weswegen wir hinsichtlich der Anwendung und der konkreten Höhe keine Angaben machen und Sie leider nicht unterstützen können. Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich, die Zollformalitäten und die Einfuhrgebühren in einem Nicht-EU-Land jeweils zu prüfen, bevor Sie unsere Produkte bestellen, die in das Nicht-EU-Land geliefert werden sollen. Wir bemühen uns, Ihnen jeweils alle Informationen zur Verfügung zu stellen, welche Sie gegebenenfalls für die Zollanfertigung benötigen.

11.4 Sie bzw. der Empfänger der Produkte gelten für alle internationalen Lieferungen der Produkte als Importeur. Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, müssen Sie daher sicherstellen, dass die bestellten Produkte den Einfuhrbestimmungen des jeweiligen Landes und dessen Behörden entsprechen und dass keine (Einfuhr-)Beschränkungen bestehen, welche die Zustellung Ihrer Bestellung beeinflussen könnten.

11.5 Durch Absenden Ihrer Bestellung für eine Lieferung in ein Nicht-EU-Land erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir in Ihrem Auftrag als Exporteur des Produktes handeln und Exporterklärungen in eigenem Namen abgeben.

11.6 Soweit dieses möglich ist, werden wir bzw. unsere Unterauftragnehmer alle Zollformalitäten für den Empfänger der Produkte erledigen. Wir bzw. unsere Subunternehmer fordern die Zahlung der Gebühren vom Empfänger der Produkte in einer separaten Rechnung an. Gegebenenfalls fordern wir von Ihnen Informationen bezüglich der Zollformalitäten an. Sie müssen bitte innerhalb von 5 Tagen nach der Anfrage auf alle Informationsanfragen antworten. Andernfalls wird die Bestellung storniert und die Produkte an unser Lager zurückgesendet.

12. Datenschutz

Sämtliche Daten, die Sie uns im Rahmen des Bestellprozesses übermitteln, werden von uns unter Einhaltung der maßgeblichen Datenschutzbestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

13. Haftung

13.1. Fanatics GmbH haftet ansonsten im Geltungsbereich dieses Vertrages bei Vorliegen einer gesetzlichen oder vertraglichen Haftung auf den Ersatz von Schäden bzw. auf den Ersatz vergeblicher Aufwendungen, die durch die Fanatics GmbH, dessen gesetzliche Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht worden sind, bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Bei leicht fahrlässiger Verletzung einer Hauptleistungspflicht oder ei ner Nebenpflicht, deren Verletzung die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet oder deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Kunde vertrauen durfte („wesentliche Nebenpflicht“), ist die Haftung von Fanatics GmbH auf vertragstypische, bei Vertragsabschluss vorhersehbare Schäden begrenzt. Fanatics GmbH haftet nicht für die leicht fahrlässige Verletzung von vertraglichen Nebenpflichten, die nicht zu den wesentlichen Nebenpflichten gehören.

13.2. Ansprüche wegen schuldhafter Herbeiführung von Schäden an Leben, Körper oder Gesundheit, nach dem Produkthaftungsgesetz, wegen arglistiger Täuschung, aufgrund einer von Fanatics GmbH übernommenen Garantie für die Beschaffenheit der Kaufsache oder für ein von der Fanatics GmbH übernommenes Beschaffungsrisiko bleiben unberührt.

14. Hinweis Online-Streitbeilegung

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung. Die von der EU-Kommission betriebene Online-Plattform ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen.

Wir erklären, dass wir nicht bereit oder verpflichtet sind, an Streitbelegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

15. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

15.1. Es gilt ausschließlich deutsches Recht. UN-Kaufrecht findet keine Anwendung.

15.2. Ist der Käufer Kaufmann im Sinne des HGB, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen, hat er keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland oder ist sein Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt, so ist der ausschließliche Gerichtsstand für alle Auseinandersetzungen aus und im Zusammenhang mit dem Vertragsverhältnis Hamburg.

 Muster-Widerrufsformula

 (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

 An

 Fanatics GmbH

 Poststraße 12-14

 D-20354 Hamburg

 Tel:+49 (0)403 033 1099 / 

 +44 (0)333 414 1467

 oder E-Mail: kundenservice@dfb-fanshop.de

 - Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

 - Bestellt am (*)/erhalten am (*)

 - Name des/der Verbraucher(s)

 - Anschrift des/der Verbraucher(s)

 - Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

 - Datum

 (*) Unzutreffendes streichen.

 

 

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BITTE LESEN SIE DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE UNSERE WEBSEITE BESUCHEN.

1. Gültigkeitsbereich dieser Nutzungsbedingungen

Diese Nutzungsbedinungen beinhalten sämtliche Regelungen, die Sie bei dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite https://dfb-fanshop.de (“unsere Webseite”) zu beachten haben.

2. Wer wir sind und wie Sie uns erreichen

https://dfb-fanshop.de is eine Webseite, welche von Fanatics (Germany) GmbH ("Wir") betrieben wird. Wir sin dim deutschen Handelsregister eingetragen am Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) unter HRB 190591 B. Unser Unternehmenssitz ist: Fanatics (Germany) GmbH, Poststr. 12-14, D-20354 Hamburg, Germany.

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3. Ihre Zustimmungserklärung

Durch Ihre Nutzung unserer Webseite stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu und erklären, diese zu beachten.

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4. Weitere wichtige Bestimmugnen

Wir weisen Sie hiermit auf die nachfolgenden Bedingungen hin, welche ebenfalls auf die Nutzung unserer Webseite Anwendung finden:

4.1 Unsere Datenschutzbestimmungen.

4.2 Unsere Cookie-Richtlinienmit Hinweisen zur Verwendung von Cookies auf unserer Webseite.

4.3 Für den Fall, dass Sie über unsere Webseite ein oder mehrere Produkte bestellen, finden unsere Allgemeinen Geschäftsbdingungen Anwendung.

5. Änderungen dieser Nutzungsbedingungen

Diese Nutzungsbedingungen können von Zeit zu Zeit von uns erweitert oder geändert werden. Bitte nehmen Sie nehmen Sie deswegen vor jeder Nutzung unserer Webseite die jeweils aktuellste Version dieser Nutzungsbedingungen zur Kenntnis. Diese Nutzungsbedingungen haben den Stand: Januar 2019.

6. Änderungen auf unserer Webseite

Wir können unsere Webseite gelegentlich anpassen, um Änderungen an unseren Produkten abzubilden und den Bedürfnissen unserer Kunden bestmöglich zu entsprechen. Wir sind immer bemüht, Sie über die wichtigsten Änderungen auf dem Laufenden zu halten.

7. Einschränkung der Verfügbarkeit

7.1 Die Nutzung unserer Webseite ist kostenlos.

7.2 Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass unsere Webseite zu jeder Zeit abrufbar ist und fehlerfrei funktioniert. Wir können unsere Webseite oder Teile davon aus verschiedenen Gründen offline nehmen. Wir sind jedoch immer bemüht, Sie rechtzeitig über derartige Einschränkungen zu informieren.

7.3 Sie sind dafür verantwortlich, dass alle Personen, welche Ihren Internetanschluss zum Besuch unserer Webseite nutzen, von diesen Nutzungsbedingungen sowie allen weiteren Bedinungen Kenntnis haben und diese jeweils einhalten warden.

7.4 Unsere Webseite und die darauf befindlichen Angebot sind an unsere Kunden in Deutschland adressiert. Für die Abrufbarkeit und die Rechtmäßigkeit der Inhalte außerhalb Deutschlands wird von uns keine Haftung übernehmen.

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8.1 Behandeln Sie Ihre Zugangsdaten, insbesondere Ihr Passwort und zugesendete Identifikations-Codes, höchst vertraulich und geben Sie diese keinesfalls an Dritte weiter.

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9. Nutzung von Inhalten unserer Webseite

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"FANATICS" ist eine eingetragene Marke der Fanatics Inc. Ihnen ist eine Nutzung dieser Marke ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet, es sei denn, in diesen Nutzungsbedingungen ist eine audrücklich Ausnahme davon geregelt.

Datenschutz
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Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Abhängig von der Methode und dem Bestimmungsort Ihrer Bestellung wird festgestellt, ob Ihre Versandbestätigung Tracking enthält.

Sie können sich jederzeit auf unserer Website in Ihr Konto einloggen und Ihren aktuellen Bestellstatus sowie die Verfolgungsinformationen überprüfen, wenn Ihre Bestellung für eine Verfolgung geeignet ist.

Bitte beachten Sie: Wenn Ihre Bestellung ein personalisiertes Element enthält, kann dies zusätzliche 3-5 Arbeitstage zu Ihrem Bearbeitungszeitraum hinzufügen. Unabhängig davon, welche Liefermethode Sie zum Zeitpunkt der Kasse gewählt haben, benötigen wir noch weitere 3-5 Tage, um Ihre Personalisierung zu verarbeiten.

ZOLL UND ABGABEN

Alle Artikel werden, sofern nicht anders angegeben, aus dem Vereinigten Königreich versendet. Bei der Einfuhr in andere Länder & können dementsprechend Zoll- und andere Gebühren anfallen. Jegliche Zoll-, Abfertigungs-, Steuer- oder Transportgebühren sind vom Empfänger zu tragen. Für derartige Gebühren übernehmen wir keine Haftung.

Wir können zu den Grenzwerten und Tarifen in anderen Ländern keine Auskunft geben, da diese von der jeweiligen Regierung festgelegt werden und je nach Land und sogar Artikel stark variieren können. Wenn bei der Lieferung zusätzliche Gebühren anfallen, wird sich unser Spediteur mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Zahlung zu veranlassen, oder Sie werden von Ihrem Spediteur eine Zahlungsaufforderung erhalten.

Unterschiedliche Lagerverfügbarkeit - Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeitszeiten ausgewählt haben, werden wir Ihre Bestellung versenden, sobald alle Artikel vorrätig sind.

Versand von Bestellungen - Wir bemühen uns zwar, Ihre Bestellung am Tag des Auftragseingangs zu bearbeiten und zu versenden, aus folgenden Gründen kann das aber nicht immer möglich sein:

  • Vorbestellungen - Vorbestellte Produkte oder Produkte, die zum Zeitpunkt des Auftragseingangs nicht vorrätig sind, werden zum auf der Website angegebenen Zeitpunkt versandt
  • Kartenprüfung - Bei Kartenzahlung muss gelegentlich eine Kartenprüfung durchgeführt werden, wodurch sich Ihre Bestellung verzögern könnte. So soll die Betrugsgefahr verringert werden.
  • Personalisierte Artikel - Artikel, die personalisiert werden, zum Beispiel mit Namen, Nummer und Aufnäher, sind nach 3-5 Tagen versandbereit.
Über uns

Unsere Website wird von Fanatics (International) Ltd. verwaltet.

Als weltweiter Marktführer im Bereich lizenziertes Sport-Merchandising liefert Fanatics in über 180 Länder, betreibt Shops in mehr als 12 Sprachen und unterstützt mehrsprachige Callcenter, die 11 Sprachen umfassen. Fanatics hat die Reichweite seines Geschäftszweigs lizenziertes Sport-Merchandising durch Übernahme des internationalen e-Commerce-Sportunternehmens Kitbag mit Sitz im Vereinigten Königreich am 2. Februar 2016 ausgeweitet. Neben Fanatics’ erfolgreichem Handelsplatz in den USA stehen nun Partnerschaften mit den größten Sportteams und -organisationen der Welt im Mittelpunkt.

Das internationale Geschäft wird von der sportbegeisterten Stadt Manchester aus betrieben und bietet Online-, Einzelhandels- und End-to-End-Lösungen für über 30 Partner in verschiedenen Sportrichtungen. Fanatics hat Beziehungen mit weltweit anerkannten Fußballvereinen aus der English Premier League, La Liga, Bundesliga und Ligue 1 geknüpft und vertritt alle anderen großen US-Sportligen, Golf, Rugby, Formel 1 und Tennis.

Auf internationaler Ebene nimmt Fanatics außerdem eine globale Führungsrolle im Einzelhandel bei Events, in Stadtzentren und an Austragungsorten von großen Fußball-, Rugby- und Golfveranstaltungen ein. Die Abwicklungs- und Serviceinfrastruktur wurde ebenfalls international ausgeweitet. Dafür wurde die langjährige Erfahrung von Kitbag in internationalen Märkten genutzt und mit den Marketing- und Technologielösungen kombiniert, die Fanatics bei seinen Standorten und Partnern in den USA einsetzt.

Der DFB-Fanshop unter www.DFB-Fanshop.de wird unter Lizenz von Fanatics betrieben.

Vertretungsberechtigt:

Martin Smith; Finanzdirektor.
Greengate, Middleton, Manchester, M24 1FD
Großbritannien

Kontakt per E-Mail
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu Produkten, Bestellungen und anderen Anliegen rund um den Online-Shop unter folgender Adresse:

kundenservice@dfb-fanshop.de

Wir bemühen uns, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Kontakt per Telefon

Wenn Sie mit einem unserer freundlichen Berater sprechen möchten, wählen Sie innerhalb Deutschlands +49 (0) 403 033 1099 und +44 (0)333 414 1467 aus dem Ausland.

Zu beachten: An Feiertagen der Vereinigten Königreichs sind die Telefonleitungen geschlossen.

Sie können uns telefonisch erreichen Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr. Außerhalb dieser Geschäftszeiten kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail; wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt per Post
Selbstverständlich können Sie unser Team jederzeit auch an folgende Adresse schreiben:

Der DFB-Fanshop
c/o Fanatics International Ltd
Stubbs Mill
Upper Kirby Street
M46FN Manchester
Großbritannien

Vereinsanfragen und Tickets

Für allgemeine Vereinsanfragen und jegliche Anliegen rund um Tickets nutzen Sie bitte die jeweiligen Kontaktinformationen auf der Haupt-Vereinswebsite auf folgendem Link:

Vereinsanfragen und Tickets


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